So ist das Leben – mein Leben – mein Schicksal von Eduard Hubl | Erlebnisse – Begegnungen und Orientierungen | ISBN 9783736971868

So ist das Leben – mein Leben – mein Schicksal

Erlebnisse – Begegnungen und Orientierungen

von Eduard Hubl
Buchcover So ist das Leben – mein Leben – mein Schicksal | Eduard Hubl | EAN 9783736971868 | ISBN 3-7369-7186-9 | ISBN 978-3-7369-7186-8
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

So ist das Leben – mein Leben – mein Schicksal

Erlebnisse – Begegnungen und Orientierungen

von Eduard Hubl
Meine gegenwärtigen Intensionen als demokratischer Bürger. Heute ist der 12. Januar 2020 und ich möchte mein neues fünftes Buch beginnen. Vor einiger Zeit habe ich das Konzept meines vierten wissenschaftlichen Fachbuches fertiggestellt, welches im Februar 2020 veröffentlicht werden wird. Nun werde ich aber kein weiteres Fachbuch schreiben, sondern ein nachdenklich stimmendes Buch mit einigen Aspekten der Realitäten und zukunftsorientierten Notwendigkeiten in unserer Gesellschaft.