Zimt und ewig von Dagmar Bach | Die vertauschten Welten der Victoria King | ISBN 9783737340496

Zimt und ewig

Die vertauschten Welten der Victoria King

von Dagmar Bach
Buchcover Zimt und ewig | Dagmar Bach | EAN 9783737340496 | ISBN 3-7373-4049-8 | ISBN 978-3-7373-4049-6
Leseprobe
Börsenblatt.net: Ein turbulentes Finale der Zimt Trilogie.
Büchertipps und mehr: Ich bin wirklich begeistert und kann euch die Bücher nur ans Herz legen!
Samys Books: Diese Reihe besitzt alles, was man zum Wohlfühlen und Abtauchen benötigt!
Buchwelt: Es hat großen Spaß gemacht Vicky, in der Phase ihrer ersten Verliebtheit bis hin zu ihrem ersten [...] Freund und durch ihre sonderbaren Parallelwelt-Sprünge zu begleiten.

Zimt und ewig

Die vertauschten Welten der Victoria King

von Dagmar Bach

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt ...

Vicky ist im siebten Himmel: Endlich wird sie fünfzehn, sie hat Sommerferien und ist schwer verliebt in Konstantin. Allerdings bleibt ihr kaum Zeit, ihr Glück zu genießen, denn pünktlich an ihrem Geburtstag taumelt sie wieder völlig unerwartet in eine neue Variante ihres Parallellebens. Und diesmal scheint ihr Parallel-Ich einen ganz bestimmten Plan zu verfolgen – dessen Gelingen Vicky um jeden Preis verhindern muss! Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, allerdings nicht nur in der Parallelwelt: Denn plötzlich taucht da auch noch Konstantins Exfreundin Lara auf. Und die scheint definitiv etwas im Schilde zu führen …

Das Finale der erfolgreichen »Zimt«-Trilogie – mit transparentem Schutzumschlag mit Verdopplungseffekt

Alle Bände der »Zimt«-Trilogie:
Band 1: Zimt und weg
Band 2: Zimt und zurück
Band 3: Zimt und ewig
Sequel: Zimt und verwünscht