Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf von Alesha Dixon | Witzige Körpertauschkomödie | ISBN 9783737342704

Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf

Witzige Körpertauschkomödie

von Alesha Dixon und Katy Birchall, aus dem Englischen übersetzt von Verena Kilchling
Mitwirkende
Autor / AutorinAlesha Dixon
Autor / AutorinKaty Birchall
Übersetzt vonVerena Kilchling
Buchcover Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf | Alesha Dixon | EAN 9783737342704 | ISBN 3-7373-4270-9 | ISBN 978-3-7373-4270-4
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Der Evangelische Buchberater: Wäre ich noch ein Teenager, wäre dies mein aktuelles Lieblingsbuch.

Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf

Witzige Körpertauschkomödie

von Alesha Dixon und Katy Birchall, aus dem Englischen übersetzt von Verena Kilchling
Mitwirkende
Autor / AutorinAlesha Dixon
Autor / AutorinKaty Birchall
Übersetzt vonVerena Kilchling

Ich bin du, und du bist ich

Naomi ist dreizehn und der größte Popstar der Welt. Sie tritt in Amerika auf, tourt durch Japan, und alle, einfach alle finden sie toll. Aber richtige Freunde hat sie keine, und wenn sie mal shoppen gehen will, wird das Einkaufszentrum nur für sie geöffnet – nachts, wenn sonst niemand dort ist. Ruby ist Naomis größter Fan. Sie kennt die Texte zu jedem ihrer Lieder, sie kann alle Moves nachmachen und träumt heimlich davon, Naomis allerbeste Freundin zu sein. Als die beiden Mädchen zufällig aufeinandertreffen und – zack! – die Körper tauschen, gerät Ruby von einer Sekunde auf die nächste ins Rampenlicht. Wird sie ihr neues Superstar-Leben lieben oder wird sie am Ende genauso einsam sein wie Naomi? Und wird Naomi herausfinden, dass sie weltberühmt und doch ein normales Mädchen sein kann?

Erfolgreiches Dream-Team: Die Bestsellerautorin Katy Birchall (»Emma Charming«) und der Show-Star Alesha Dixon (»Britan's Got Talent«) schreiben zusammen eine Körpertauschgeschichte voller Drehungen und Wendungen, bei der man nie weiß, was als Nächstes kommt – witzig, turbulent und charmant!