Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning | Band 3 | ISBN 9783737343183

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3

von Anna Benning
Buchcover Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte | Anna Benning | EAN 9783737343183 | ISBN 3-7373-4318-7 | ISBN 978-3-7373-4318-3
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Druckbuchstaben: Anna Benning hat mich mit ihrer Urban-Fantasy-Trilogie von Seite 1 bis zum Abschluss dieses finalen Bandes komplett überzeugt.
Gilas Bücherstube: Auch der dritte Teil dieser epischen Fantasyreihe hat mich auf ganzer Linie überzeugt und begeistert.
#YouBibians: [...] eine Geschichte, die ich wünschte niemals gelesen zu haben, um sie wieder zum ersten Mal zu lesen.
Die Bücherwelt der Corni Holmes: Ein famoser Abschluss einer einzigartigen Trilogie! Fesselnd, emotional und einfach nur genial!
nichtohnebuch (Blog): Es ist für mich ein fulminanter Abschluss, der mich das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließen lässt
MsChili: Ich kann diese Reihe vorbehaltlos empfehlen! Vom ersten bis zum letzten Band hat sie mich überzeugt!
momoliest: Ganz großes Kino.
READ.ABOUT.IT.ONCE: [...] ein unglaublich spannender Abschluss einer großartigen Trilogie.
kathis.books: Dieses Finale hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

Band 3

von Anna Benning

»Ich schob mich an ihm vorbei und sprang.
Eines wusste ich nun mit absoluter Sicherheit …
Es war von Anfang an unvermeidlich gewesen.«

Nachdem Elaine nicht nur ihre Kräfte, sondern auch Bale verloren hat, droht alles auseinanderzubrechen. Die Armee des Roten Sturms dringt immer weiter vor, und die friedliche Welt, wie Elaine sie sich erträumt hat, scheint in weite Ferne zu rücken. Doch als Elaine Bale im besetzten São Paulo plötzlich gegenübersteht, keimt Hoffnung in ihr auf: Vielleicht kann sie den Jungen, den sie liebt, noch retten. Denn Elaine weiß: Nur zusammen können sie den Urvortex beschützen. Nur zusammen können sie tief hinein in die Vergangenheit reisen. Dorthin, wo alles seinen Anfang nahm …

Das atemberaubende Finale der »Vortex«-Trilogie!