Lieselotte sucht von Alexander Steffensmeier | ISBN 9783737350051

Lieselotte sucht

von Alexander Steffensmeier, illustriert von Alexander Steffensmeier
Buchcover Lieselotte sucht | Alexander Steffensmeier | EAN 9783737350051 | ISBN 3-7373-5005-1 | ISBN 978-3-7373-5005-1
Kilifü, 2014/2015: Ein durch und durch quirliges und wimmeliges Lieselotte-Buch, so wie Kinder und Eltern es lieben!
Alliteratus: […] eine tolle Geschichte […] . Sie ist schlüssig, schön geschrieben und zeugt von ebenso viel Phantasie wie die Illustrationen. Wunderbar!
Bilderbücherwurm: Wieder einmal ist es Alexander Steffensmeier gelungen, eine runde Geschichte zu Papier zu bringen, die Vorleser und Zuhörer erfreut und zum Lachen bringt.
Verband Evangelischer Büchereien: Witzig und nett. Wie immer klasse illustriert.
amazon.de: Wir lieben Lieselotte und den Postboten und wir finden, das Buch hat Kultstatus.

Lieselotte sucht

von Alexander Steffensmeier, illustriert von Alexander Steffensmeier

Ein neuer turbulenter Suchspaß mit der Kuh Lieselotte, vielen Überraschungen, lustigen Hühnern und einem echten Happy End!

Heute haben Lieselotte und der Briefträger besonders viele Pakete an ihre Nachbarn zu verteilen. Auch die Bäuerin hat neue Einmachgläser für ihre Erdbeermarmelade bestellt und wartet schon auf das Paket. Aber ausgerechnet dieses Paket scheint verlorengegangen zu sein. Lieselotte muss es unbedingt finden! Eilig sucht sie noch einmal die ganze Strecke ab. Doch niemand hat das Paket gesehen. Lieselotte gibt nicht auf und hat eine rettende Idee!

Lieselottes Bilderbuch-Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren: kunterbunte, wimmelige Bilder und lustige Geschichten laden zum Entdecken, Zuhören und Kichern ein. Absolute Bilderbuchklassiker und Lieblingsbücher für Kindergartenkinder und große Lieselotte-Fans!