Lieselotte und das Hosenunglück von Alexander Steffensmeier | Die Bücher zur TV-Serie | ISBN 9783737357470

Lieselotte und das Hosenunglück

Die Bücher zur TV-Serie

von Alexander Steffensmeier und Fee Krämer
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Steffensmeier
Autor / AutorinFee Krämer
Buchcover Lieselotte und das Hosenunglück | Alexander Steffensmeier | EAN 9783737357470 | ISBN 3-7373-5747-1 | ISBN 978-3-7373-5747-0
Bühnenbild
Innenansicht 1

Lieselotte und das Hosenunglück

Die Bücher zur TV-Serie

von Alexander Steffensmeier und Fee Krämer
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Steffensmeier
Autor / AutorinFee Krämer

Ein lustiges Lieselotte-Abenteuer. Das Bilderbuch zur TV-Serie im praktischen Miniformat.
Was für ein Missgeschick. Lieselotte hat aus Versehen mit einem ihrer Hörner die Hose vom Postboten zerrissen. Ausgerechnet am Po. Leider ist sie auch nicht so richtig hilfreich, ihn dabei zu unterstützen, dass das unentdeckt bleibt. Frustriert geht der Postbote nach Hause. Doch Lieselotte findet am Fluss eine herrenlose Hose. Die könnte der Postbote doch anziehen. Sie konnte ja nicht wissen, dass der Wirt vom „Dicken Schwan“ schwimmen war und seine Hose dort hingelegt hatte. Ein turbulentes Abenteuer mit allerlei lustigen Überraschungen.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Taschenbuch
28 Seiten
1. Auflage
1
erschienen am
29.04.2020
ISBN-10
3-7373-5747-1
ISBN-13
978-3-7373-5747-0
Maße
15 x 13 x 0,3 cm, 50 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
2,50 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen

Passend