Hier kommt der stärkste Mann der Welt von Michael Augustin | ISBN 9783737357821

Hier kommt der stärkste Mann der Welt

von Michael Augustin, illustriert von Sabine Kranz
Buchcover Hier kommt der stärkste Mann der Welt | Michael Augustin | EAN 9783737357821 | ISBN 3-7373-5782-X | ISBN 978-3-7373-5782-1
Innenansicht 1
Leseprobe
KinderBuch-Liebling.de: Dynamisch vereinen sich hier Bärenkräfte und kindliche Wesenszüge. Dies ist umwerfend und ganz besonders liebenswert. Eine mehr als empfehlenswerte Einschlafhilfe, die zudem Superkräfte verleiht.
Gedanken frei Haus: Ein Bilderbuch zum vielen Hingucken, Suchen und Finden, wunderbar zum Vorlesen.

Hier kommt der stärkste Mann der Welt

von Michael Augustin, illustriert von Sabine Kranz

Eine Gutenachtgeschichte für Superhelden.
Der stärkste Mann der Welt ist echt stark! Er kann Bäume ausreißen, Eisen durchbeißen und Berge umschmeißen. Sogar ganze Meere aussaufen, feurige Drachen wegschnaufen und Weltrekord laufen. Und er kann noch viel mehr. Er ist ein echter Superheld. Aber eines kann er nicht. Auf keinen Fall! Einschlafen ohne sein Kuscheltier. Und das hat er sicher mit vielen anderen kleinen starken Helden gemein. Ein knallbunt illustriertes Bilderbuch mit einer fröhlich gereimten Gutenachtgeschichte für starke Kinder.