Der kleine Notarztdrache von Jessica Kremser | ISBN 9783737358118

Der kleine Notarztdrache

von Jessica Kremser, illustriert von Katja Gehrmann
Buchcover Der kleine Notarztdrache | Jessica Kremser | EAN 9783737358118 | ISBN 3-7373-5811-7 | ISBN 978-3-7373-5811-8
Innenansicht 1
Leseprobe
buchkind-blog: [...] absolut liebenswert und witzig-skurril.
Badische Zeitung: Eine turbulente Märchenparodie, mit Witz und Farbe erzählt und illustriert. Vor allem mit einem hinreißenden Team [...].

Der kleine Notarztdrache

von Jessica Kremser, illustriert von Katja Gehrmann

Wer Fehler macht, hat immer was zu lachen!

Der kleine Notarztdrache ist der beste Arzt im ganzen Land! Allerdings auch der einzige. Und ein bisschen schusselig ist er auch. Vor allem, wenn er lachen muss. Dann spuckt er nämlich leider Feuer. Erst neulich hat er (aus Versehen!!!) den Ritter Reginald angekokelt (auch noch am Po!), als der die Masern hatte. Zum Glück hat er eine Assistentin, das gewissenhafte Glühwürmchen Gusti – zusammen sind die beiden unschlagbar! Ob sie auch einem Einsatz im Königsschloss gewachsen sind? Na, das wär doch gelacht …!

Mit viel Humor und Wortwitz erzählt Jessica Kremser eine Geschichte über den Mut, zu sich selbst zu stehen. Mit vielen witzigen Bildern von Katja Gehrmann.