Kami & Mika – Die phantastische Reise nach Wolkenhain von Regina Feldmann | Phantasiereich, divers und inklusiv | ISBN 9783737359443

Kami & Mika – Die phantastische Reise nach Wolkenhain

Phantasiereich, divers und inklusiv

von Regina Feldmann, illustriert von Ayşe Klinge
Buchcover Kami & Mika – Die phantastische Reise nach Wolkenhain | Regina Feldmann | EAN 9783737359443 | ISBN 3-7373-5944-X | ISBN 978-3-7373-5944-3
Backcover
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1
Leseprobe
Missy Magazin: Ich behaupte, dass es sich bei diesem Buch um einen zukünftigen Kinderbuchklassiker handelt!
menshealth.de: Ein gelungenes Debüt der Autorin Regina Feldmann mit toller Botschaft!
Stuttgarter Zeitung: Es ist eine fantastische, spannende Geschichte, toll illustriert von Ayşe Klinge [..]

Kami & Mika – Die phantastische Reise nach Wolkenhain

Phantasiereich, divers und inklusiv

von Regina Feldmann, illustriert von Ayşe Klinge

Bäh! Ein fleischiger rosa Teppich entrollt sich eines Tages durch das Fenster mitten in Kamis und Mikas Zimmer und katapultiert die Zwillinge hinauf in ein magisches Land in den Wolken. Der Teppich entpuppt sich als die Zunge des Chamäleons Konrad – dem Wächter von Wolkenhain. Hier oben dürfen alle so sein, wie sie sind, und niemand muss sich verstellen. Allen voran Konrad, der knallpink ist und seine Farbe nicht der Umgebung anpasst. Doch plötzlich wird der Wächter immer blasser und schwächer. Können Kami und Mika das Chamäleon retten?

Zum Vorlesen und Selberlesen von 5 bis 10 Jahren.
Band 2 erscheint am 13. März 2024.