Lenni und Lu sagen Gute Nacht von Andrea Schütze | Schöne Gute-Nacht-Geschichte zum gemeinsamen Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren | ISBN 9783737359726

Lenni und Lu sagen Gute Nacht

Schöne Gute-Nacht-Geschichte zum gemeinsamen Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren

von Andrea Schütze, illustriert von Iris Blanck
Buchcover Lenni und Lu sagen Gute Nacht | Andrea Schütze | EAN 9783737359726 | ISBN 3-7373-5972-5 | ISBN 978-3-7373-5972-6
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

Lenni und Lu sagen Gute Nacht

Schöne Gute-Nacht-Geschichte zum gemeinsamen Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren

von Andrea Schütze, illustriert von Iris Blanck

Gute-Nacht-Geschichte mit Lenni und Lu

Lenni, der kleine Elefant und Lu, das freche Luchsmädchen haben alle Pfanzen versorgt und Lenni freut sich nun auf seine Hängematte. Aber wer ist noch gar nicht müde? Lu natürlich! Sie sie ist noch voller Energie und macht Saltos im Apfelbaum. Lenni muss sich einiges einfallen lassen, um Lu vom Ins-Bett-gehen zu überzeugen. Am Ende liegen die Freunde eng aneinandergekuschelt in Lennis Hängematte und schlafen friedlich ein. Eine wunderbare Vorlesegeschichte für Kinder ab 2 Jahren.

  • Niedliche Gutenachtgeschichte zum Kuscheln
  • Elefant und Luchs zeigen als ungleiches Paar wie wichtig Freundschaft ist
  • Pappbilderbuch für alle Garten- und Tierfreunde