Das komische Ei von Emily Gravett | ISBN 9783737360289

Das komische Ei

von Emily Gravett, aus dem Englischen übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn
Mitwirkende
Autor / AutorinEmily Gravett
Übersetzt vonUwe-Michael Gutzschhahn
Covergestaltung vonNorbert Blommel
Buchcover Das komische Ei | Emily Gravett | EAN 9783737360289 | ISBN 3-7373-6028-6 | ISBN 978-3-7373-6028-9
Innenansicht 1
Leseprobe
Momsfavoritesandmore.de: Ein absolut entzückendes Buch!
Hasenfenster.de: [...] gleichermaßen was fürs Herz und fürs Lächeln. [...] Ein sehr schönes Frühlingsbilderbuch zum Blättern, Anschauen und Vorlesen!

Das komische Ei

von Emily Gravett, aus dem Englischen übersetzt von Uwe-Michael Gutzschhahn
Mitwirkende
Autor / AutorinEmily Gravett
Übersetzt vonUwe-Michael Gutzschhahn
Covergestaltung vonNorbert Blommel

Das beliebte Bilderbuch als Pappausgabe für die Kleinen.
Es hat lauter wiesengrüne Tupfen, ist riesengroß und wunderschön: das Ei, das Erpel findet. Er ist überglücklich! Denn alle Vögel haben schon ein Ei gelegt, nur er nicht. Dafür hat er jetzt das schönste der Welt! Aber die anderen Vögel lachen ihn aus. Daraus wird doch nie ein Küken schlüpfen, gackern sie spöttisch. Erpel macht sich trotzdem ans Brüten und Stricken und Warten. Bis die Schale anfängt zu knacksen ... Eine Geschichte mit einer bissigen Überraschung.