Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783737363129

Der Mond wird dick und wieder dünn

von Gudrun Mebs

Fanny wundert sich: Erst will Luca sie im Theaterstück nicht küssen, obwohl sie doch der Frosch und er die Prinzessin ist. Doch dann setzt er sich in der Klasse trotzdem einfach so auf den freien Platz neben ihr. Mag Luca Fanny oder mag er sie nicht? Schließlich ruft er sie an und nun telefonieren sie jeden Tag und treffen sich nach der Schule - bis zu den Sommerferien. Beide fahren mit ihren Eltern in den Urlaub. Wie sollen sie die lange Trennung überstehen? Fanny denkt die ganze Zeit über an Luca und freut sich auf das Wiedersehen. Aber als die Schule wieder anfängt, muss sie feststellen, dass Luca nur noch mit dem Neuen in der Klasse zusammensteckt. Und es tut ganz schön weh, bis Fanny sich damit abfindet und wieder neu Freundschaft mit Luca schließen kann - wenn auch anders als zuvor.

ISBN-Daten

Hardcover
96 Seiten
Auflage
1. Auflage
erschienen am
19.06.2009
ISBN-10
3-7373-6312-9
ISBN-13
978-3-7373-6312-9
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen