Maitreya wird kommen! von Mathias Bellmann | Eine Bildreise zum zukünftigen Buddha | ISBN 9783738641400

Maitreya wird kommen!

Eine Bildreise zum zukünftigen Buddha

von Mathias Bellmann
Buchcover Maitreya wird kommen! | Mathias Bellmann | EAN 9783738641400 | ISBN 3-7386-4140-8 | ISBN 978-3-7386-4140-0

Maitreya wird kommen!

Eine Bildreise zum zukünftigen Buddha

von Mathias Bellmann
Mithilfe eines AI Bildgenerators habe ich mich auf die Reise zu Maitreya gemacht. Es ist prophezeit, dass Maitreya der nächste Buddha sein wird. Deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir uns endlich ein klareres Bild von Maitreya machen. Die künstliche Intelligenz des AI Bildgenerators hat mir dafür viele Inspirationen geschenkt. Ich hoffe, sie können dir auch das innere Auge für die Wunderwelt Maitreyas öffnen.