Gemeinsam allein von Christoph Hackl | K(l)ein(es) Drama | ISBN 9783739202945

Gemeinsam allein

K(l)ein(es) Drama

von Christoph Hackl
Buchcover Gemeinsam allein | Christoph Hackl | EAN 9783739202945 | ISBN 3-7392-0294-7 | ISBN 978-3-7392-0294-5

Gemeinsam allein

K(l)ein(es) Drama

von Christoph Hackl
Isabell und Victoria. Zwei Frauen mit der gleichen, verstörenden Vergangenheit: das Schulinternat und seine Erzieher. Beste Freundinnen, denen das Gleiche angetan wurde und die noch nie darüber gesprochen haben. Freundinnen, die bereits ein langes Stück ihres Lebensweges gemeinsam gehen und deren Leben dennoch nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch nun kann Isabell die Augen nicht länger verschließen. Sie muss herausfinden, ob da wirklich etwas läuft zwischen ihrer besten Freundin und ihrem Mann. Doch um die Zukunft zu bewältigen, muss sie sich erst der Vergangenheit stellen...