Dach der Hölle von Sabine Richling | ISBN 9783739208930

Dach der Hölle

von Sabine Richling
Buchcover Dach der Hölle | Sabine Richling | EAN 9783739208930 | ISBN 3-7392-0893-7 | ISBN 978-3-7392-0893-0

Dach der Hölle

von Sabine Richling
Autorin Sabine Richling für prickelnde Romantik + spannende Fantasy - Romantik auf www. sabine-richling. com besuchen.
Eine mitreißende Science-Fiction - Romanze und eine außergewöhnliche Liebesgeschichte.
„Spannendes und fesselndes Liebesabenteuer in einer fernen Zukunft.“
In einer düsteren Welt verrichtet Arun seine Arbeit als regierungstreuer Captain der Sicherheit. Im 25. Jahrhundert wird der Großteil der Menschheit im Untergrund versklavt, während die Minderheit an der Oberfläche im Überfluss lebt.
In der Hölle der Verdammnis trifft Arun auf die schöne Untergründlerin Sharie. Wie kann es sein, dass dieses zarte Geschöpf in der Rohheit der Unterwelt überlebt? Durch sie wird er auf die Missstände unter der Erde aufmerksam und nimmt sie kurzentschlossen mit. Doch seine Macht reicht nicht aus, um die junge Frau zu schützen. Der machthungrige General Ley erteilt ihm den Befehl, Sharie zurückzubringen. Arun fügt sich widerwillig, aber seine Leidenschaft für das Mädchen ist entfacht. Hat er jemals so gefühlt? Umgeben von einem dunklen Geheimnis zieht Sharie ihn in ihren Bann.
„Lesen und abtauchen in eine düstere Zukunft, in der ein Mann die Welt zu retten versucht und dabei die Liebe findet.“
„Superspannend!“