Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783739218137

Frühmord

Ein Krimi aus der Kaiserstadt

von Carmen Hübner

Wen interessiert es, dass sie keine Ahnung von Detektivarbeit haben? Camillas Freundinnen Liz und Tessa jedenfalls nicht. Die beiden sind fest entschlossen, den Mord an einer Bekannten aufzuklären und die Unschuld des Witwers zu beweisen. Dass der gar nicht verdächtig ist, erfährt Camilla einige Zeit später von Fabian Schmetz, dem ermittelnden Kommissar. Der beeindruckt die junge Frau immer mehr, nicht nur, weil er einen verbalen Schlagabtausch mit Tessa gewinnt, sondern auch, weil er in Camilla etwas sieht, das ihr Verlobter Daniel nicht sehen möchte.

ISBN-Daten

Taschenbuch
268 Seiten
erschienen am
11.06.2019
ISBN-10
3-7392-1813-4
ISBN-13
978-3-7392-1813-7
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Buch teilen