Der Tod kehrt zurück von Eduardo Esmi | ISBN 9783739230726

Der Tod kehrt zurück

von Eduardo Esmi
Buchcover Der Tod kehrt zurück | Eduardo Esmi | EAN 9783739230726 | ISBN 3-7392-3072-X | ISBN 978-3-7392-3072-6

Der Tod kehrt zurück

von Eduardo Esmi
Wieder wird eine nackte Leiche gefunden. Abgelegt wurde die junge Frau vor dem Ferrari-Verkaufssalon in Berlin.
Ist der Nackig-Mörder wieder aktiv?
Als dann noch ein Anschlag auf seine Mitarbeiterin erfolgt, ist Hauptkommissar Lachmeyer sicher, der Serienmörder mordet wieder.
Gehen die Morde gegen ihn?
Verfolgt der Mörder nur schöne, blonde Frauen?
Will er eine Vergeltung gegen Ferrari, oder steht doch hinter alledem, der zuerst Verdächtige, Samuel Weber?
Er und sein Team, alle Freunde und der gesamte Polizeiapparat jagen jetzt den Serienkiller.
Doch der ist ihnen immer einen Schritt voraus.