Deutschlands Weg ins Licht von Ruben Stein | Prophezeiungen über ein außergewöhnliches Schicksal | ISBN 9783739263700

Deutschlands Weg ins Licht

Prophezeiungen über ein außergewöhnliches Schicksal

von Ruben Stein
Buchcover Deutschlands Weg ins Licht | Ruben Stein | EAN 9783739263700 | ISBN 3-7392-6370-9 | ISBN 978-3-7392-6370-0

Deutschlands Weg ins Licht

Prophezeiungen über ein außergewöhnliches Schicksal

von Ruben Stein
„Die Deutschen werden so mächtig, dass ich Deutschland nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe.“
(Nicolaas van Rensburg)
Es gibt wohl kein Thema, das die Deutschen in diesen Tagen mehr bewegt als der ununterbrochene Zustrom von Flüchtlingen. Und das außerordentlich zähe Ringen der europäischen Staatschefs um die künftigen gesamteuropäischen Verteilungsquoten lässt die Menschen das Schlimmste befürchten: dass dieses Problem nämlich wieder einmal zur Gänze an Deutschland hängen bleibt. Und es sind nicht gerade wenige Deutsche, die die Befürchtung hegen, dass sie ihr Land schon in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen werden.
Diese Menschen werden recht behalten. Und die deutsche Seherin Maria S. sagt, dass in den nächsten Jahren insgesamt 6 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden.
In seinem ersten Buch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ hatte Ruben Stein das zeitliche Grobrelief der von Maria S. geschauten Ereignisse bis hin zur Dreitägigen Finsternis offengelegt: Globaler Bankenkrach, Hungerkrieg, Flucht der Politiker, Revolution, Russenüberfall.
Doch wie geht es danach weiter? In diesem Punkt ist sich die europäische Prophetie einig. Nach dem vollständigen Systemzusammenbruch durch Revolution, Russenangriff und Dreitägiger Finsternis beginnt ein vollkommen neues Zeitalter: eine Renaissance der Monarchie und der Triumph der Kirche.
Das vorliegende Buch enthält nicht nur die neuesten Prophezeiungen der Maria S., sondern auch die Schauungen der Hautevolee der europäischen Prophezeiungsliteratur. Ganz besonders interessant sind die Prophezeiungen zur künftigen Größe Deutschlands. Deutschland wird demnach nicht nur wieder Kaiserreich – es wird auch wieder das führende Reich in Europa und der Welt. Deutschland wird Weltmacht! Und seine Macht wird auf einem festen Fundament stehen, da es eine von Gott geschenkte Macht ist.
Freuen wir uns auf diese wunderschöne neue Zeit. Freuen wir uns auf die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung. Freuen wir uns auf Deutschlands Wiedergeburt!