Todesengel am Niederrhein von Nella Beinen | Der erste Fall von Olli Ratke | ISBN 9783740712358

Todesengel am Niederrhein

Der erste Fall von Olli Ratke

von Nella Beinen
Buchcover Todesengel am Niederrhein | Nella Beinen | EAN 9783740712358 | ISBN 3-7407-1235-X | ISBN 978-3-7407-1235-8

Todesengel am Niederrhein

Der erste Fall von Olli Ratke

von Nella Beinen
Ein vier Jahre alter Todesfall, für den angeblich eine Serientäterin verantwortlich ist, muss schnellstens aufgeklärt werden und zu Hause wartet keine einfache Schwiegermutter. Das Leben ist für Kommissar Olli Ratke zurzeit sehr nervenaufreibend.
Durch und durch Kommissar mit Herz und Leidenschaft, bringt Olli Ratke der Fall um den bereits vor vier Jahren verstorbenen Landwirt Hans Rudels an den Rand seiner Geduld. Ist der Tote ebenfalls ein Opfer der mutmaßlichen Serientäterin Tamara Lierger? Oder warum sonst hätte sie am Tatort Beweismittel vernichten sollen?
Nicht nur der Fall zerrt an Ollis Nerven. Auch die Mutter seines Ehemannes Lars, die erst kürzlich in ihr Haus eingezogen ist, bringt ihn regelmäßig an seine Grenzen und Spannungen in seine Ehe.
Olli muss sich was einfallen lassen, um den Fall zu lösen und den Frieden zu Hause zu wahren.
Der „Todesengel vom Niederrhein“ ist der Auftakt einer Serie um den sympathischen Kommissar Olli Ratke aus Früttendorf.
Stimmen zum Buch:
„Eine ruhige, unaufgeregte und doch spannende Story. Bis zum Schluss, hatte ich einige Verdächtige ... aber damit hatte ich so nicht gerechnet.“
„Ich muss sagen, ich war mir mehrfach sicher, bereits zu wissen, wer es ist, aber guess what, so war es nicht. Ich habe am ersten Abend sogar in meinem Bett meine eigenen Theorien aufgestellt, aber auch die waren alle falsch.“