Die Faust von Lwiw von Konrad Gladius | Eine deutsch-ukrainische Kriegslegende | ISBN 9783740713676

Die Faust von Lwiw

Eine deutsch-ukrainische Kriegslegende

von Konrad Gladius
Buchcover Die Faust von Lwiw | Konrad Gladius | EAN 9783740713676 | ISBN 3-7407-1367-4 | ISBN 978-3-7407-1367-6

Die Faust von Lwiw

Eine deutsch-ukrainische Kriegslegende

von Konrad Gladius
„Herr Major, bei allem gebotenen Respekt, ich bin nicht hier, um in die ukrainischen Streitkräfte einzutreten. Ich will auch keinen Sold. Ich komme vielmehr als ehrenamtlicher Tourismusentwickler. Der Tourismus ist doch ein wichtiges Standbein für eure Wirtschaft, oder? Mit den vielen unwillkommenen Gästen bleibt das zahlende Publikum weg. Da müsst ihr neue Wege gehen. Ich bin auf Horrorshows spezialisiert. Ich kann den Branchenneulingen zeigen, wie sie den Aufenthalt in diesem Land für Putins Männer zur Hölle auf Erden werden lassen. Gerade auch, wenn es euch nicht gelingen sollte, diese davon abzuhalten, sich in eurer Hauptstadt niederzulassen. - Sie verstehen mich, Herr Major?“ Frank Steiner, Oberstabsfeldwebel a. D. und Nahkampflehrer, am 25. Februar 2022 zum stellvertretenden Regimentskommandeur in Lwiw, Ukraine.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
308 Seiten
Auflage
1
erschienen am
30.09.2022
ISBN-10
3-7407-1367-4
ISBN-13
978-3-7407-1367-6
Maße
19 x 12 x 2,1 cm, 330 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,99 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.