Carmen reloaded von Sonja Objartel | ISBN 9783740729172

Carmen reloaded

von Sonja Objartel
Buchcover Carmen reloaded | Sonja Objartel | EAN 9783740729172 | ISBN 3-7407-2917-1 | ISBN 978-3-7407-2917-2

Carmen reloaded

von Sonja Objartel
Wie weit würdest du für die Liebe gehen?
Jonas hat eine feste Freundin und einen klaren Lebensplan, als er für ein Auslandssemester nach Sevilla geht. Dort kommt jedoch alles ganz anders als geplant. Er verliebt sich leidenschaftlich in die verführerische Carolina und ahnt dabei nicht, dass seine Gefühle ihn schon bald in einen Strudel von Verrat, Gewalt und organisiertem Verbrechen reißen werden.
'Carmen reloaded' lässt den Leser in die Schönheit Sevillas und eine heitere, multikulturelle Studentenszene eintauchen, aber auch in die tiefsten Abgründe des menschlichen Handelns blicken.