Krieger der Ewigkeit von W. G. Alexander | Schmutzige Politik | ISBN 9783740730611

Krieger der Ewigkeit

Schmutzige Politik

von W. G. Alexander
Buchcover Krieger der Ewigkeit | W. G. Alexander | EAN 9783740730611 | ISBN 3-7407-3061-7 | ISBN 978-3-7407-3061-1

Krieger der Ewigkeit

Schmutzige Politik

von W. G. Alexander
Du glaubst, die Welt ist schwarz und weiß? Falsch! Sie ist grau. Mit anderen Worten:
Nichts ist, wie es scheint!
Das erfahren auch die Initiatoren einer Friedensinitiative im Nahen Osten. Müde davon, zusehen zu müssen, wie sich Generationen in immer neuen Kriegen töten, wollen sie einen umfassenden, nachhaltigen Frieden. Dazu braucht man weder Waffen noch Munition. Mit Frieden verdient man einfach kein Geld. Berater und Politiker in der zweiten Reihe wiederum fürchten um ihren Einfluss. Deshalb scharen Profithaie die Friedensgegner um sich und starten eine Anti-Friedens-Aktion.
Aber: Nichts ist, wie es scheint!
Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort: Der Marine im Ruhestand, John Kingcaid, hört einen Schrei aus der Nachbarwohnung. Er geht dem nach und rettet seiner Nachbarin das Leben. Sie werden ein Paar.
Doch nichts ist, wie es scheint!
John gerät bei einem harmlosen Museumsbesuch in eine gewalttätige Auseinandersetzung mit Terroristen. Er kämpft um das Leben der Besucher. Dabei verliert er fast sein eigenes. Im Todeskampf hat er eine Vision, die im hilft sich ins Leben zurückzukämpfen, um ein Geheimnis zu lüften.
Dabei ist nichts, wie es scheint!
Die CIA fängt ein Telefonat ab. Erfährt von einem geplanten Terroranschlag, schlimmer als 09/11. Das Weiße Haus wird eingeschaltet. Es wird alles getan um den Anschlag zu verhindern.
Jedoch: Nichts ist, wie es scheint!
John erkennt und lernt, dass Jahrtausende der Vergangenheit einen Bezug zur Gegenwart, ja sogar zur Zukunft schaffen. Seine Nahtoderfahrung im Überlebenskampf öffnete eine mystisch-parapsychische Barriere. Diese Öffnung erlaubt seiner Seele zu wandern. Von der Gegenwart in die Vergangenheit. Die Ereignisse vermischen sich, gehen ineinander über. Er ist den Verschwörern und deren Terroristen auf der Spur! Kann er die Rätsel lösen? Den Anschlag verhindern?
Oder ist doch nicht alles so, wie es scheint?
IST ES VIELLEICHT SCHOCKIERENDER?