Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783740768201

Akshara

Der Feind im Untergrund

von Tatjana Ricker

Es sind mittlerweile zwei Jahre vergangen. Die Zivilisten werden in einem unterirdischen System gebracht, dort sollen alle in Sicherheit vor den Dämonenlöchern sein, welche immer noch unkontrolliert geöffnet werden. Immer wieder kommt es dadurch zu Katastrophen und viele Menschen sind verzweifelt. Doch sind sie im Untergrund wirklich in Sicherheit?
Was ist mit Lia und Mercurin geschehen?

Ayla eine neue Figur im Buch, entdeckt dass sie ein Wolfsmensch ist und erfährt das es neben Otso noch mehr Rudelführer gibt. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt, verliebt sie sich in Otso?
Aber wer ist der Feind? Sind es die Dämonenjäger? Oder Dämonen? Oder doch jemand ganz anderes? Kann man Quingu vertrauen?
Jedes Kapitel wird aus einer anderen Sicht erzählt, wie gehen die Protagonisten mit den Umständen um? Und wo ist die Familie um Brian?

ISBN-Daten

Hardcover
154 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7407-6820-7
ISBN-13
978-3-7407-6820-1
Reihe
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen