The Perfect Lie von Nelia Black | wenn die Lüge dein Leben bestimmt | ISBN 9783740770822

The Perfect Lie

wenn die Lüge dein Leben bestimmt

von Nelia Black
Buchcover The Perfect Lie | Nelia Black | EAN 9783740770822 | ISBN 3-7407-7082-1 | ISBN 978-3-7407-7082-2

The Perfect Lie

wenn die Lüge dein Leben bestimmt

von Nelia Black
Sie gehört nicht in diese grausame Welt und schon gar nicht in meine Arme. Auch wenn sie sich in diesen richtig gut anfühlen würde. Ich könnte sie beschützen, sage ich zu mir selbst in Gedanken. Beschützen vor allem und jedem. Aber könnte ich sie auch vor mir beschützen? Vor meinem inneren Monster?
Nie im Leben hätte Joana Monroe gedacht, dass sie einmal in New York leben, ihrem Traumjob nachgehen und schon bald heiraten würde. Doch als ihre beste Freundin sie zu einem Wochenende in Barcelona einlädt, geht sie einem Hinweis nach und Erhält einen Einblick in eine Welt, die sie nur erahnen kann. Eine falsche Entscheidung bringt Joanas heile Welt ins Wanken.