I follow me von Gerrit Demetrio | In errungener Selbstsicherheit das Leben in Liebe meistern | ISBN 9783740771096

I follow me

In errungener Selbstsicherheit das Leben in Liebe meistern

von Gerrit Demetrio
Buchcover I follow me | Gerrit Demetrio | EAN 9783740771096 | ISBN 3-7407-7109-7 | ISBN 978-3-7407-7109-6

I follow me

In errungener Selbstsicherheit das Leben in Liebe meistern

von Gerrit Demetrio
Mir ist es äusserst wichtig in den Turbulenzen von Gestehung zu rechtem Bewusstsein zu kommen, was ich eigentlich will. Ich bin vor allen Dingen in Bewusstsein meiner Eigenliebe und in gepflegtem Rechten Glauben in Schöpfungsvertrauen ohne Zukunftssorgen in Geborgenheit in Gott und möchte die Geborgeneheit in mir endgültig finden. In diesem Lebensgrundsatz möchte ich mich in diesem Buch erleben, Leben zu meistern.