Hypothesia von Gerrit Demetrio | Liebesbefinden einer Pflanze in Hypothetik | ISBN 9783740771119

Hypothesia

Liebesbefinden einer Pflanze in Hypothetik

von Gerrit Demetrio
Buchcover Hypothesia | Gerrit Demetrio | EAN 9783740771119 | ISBN 3-7407-7111-9 | ISBN 978-3-7407-7111-9

Hypothesia

Liebesbefinden einer Pflanze in Hypothetik

von Gerrit Demetrio
Feuer und Wasser ist das was mich für Leben stutzig macht, von denen ich weiss, dass sie insbesondere für Pflanzen alles sind, irgendwie, was Leben bedeutet. In ihrer Verantwortung für Ernährung, mag dieser Umstand so manches Rätsel der Wissenschaft aufgeben.
Ich habe mal von Hamblin das Buch Die Botschaft einer Blume gelesen was mich in Sachen Liebe besonders inspirierte, denn ich weiss ja jetzt, das Pflanzen allerliebste Wesen sind und nunmehr jetzt die Schönsten., die Blumen. Naja hier kommt sie eben, die Hypothese
Indizien sammeln kann ja jeder, aber das Blütenblatt einer Blume sollte sich jeder einmal opfern, wie zart dieses ist um wenigstens eine Vorstellung davon zu haben, was diese für Wesen sind.
Da ich Techniker bin versteh ich was von Mathematik verstehe, diskutiere ich nicht über ihre Überlegenheit diesbezüglich, wonach ich zur Argumentation nur die Rondenkonstruktion ins Benehmen setze.
Was ist das für eine Paarung von Intelligenz, unbeschreiblich und Liebe in Zartheit, die für mich das Geheimnis von Feuer und Wasser in sich trägt. Aus dem Lebensbewusstsein eines homo Sapiens von Lebendig sein, wir hier versucht, Lebensweise von Pflanzen zu erkunden in ihrer Synthese mit der Fauna. Diesbezüglich trägt für viele von uns die Natur das Synonym von Rast.