Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus von Andreas Reuel | Fall Drei: Verfluchter Karneval | ISBN 9783740781460

Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus

Fall Drei: Verfluchter Karneval

von Andreas Reuel
Buchcover Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus | Andreas Reuel | EAN 9783740781460 | ISBN 3-7407-8146-7 | ISBN 978-3-7407-8146-0

Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus

Fall Drei: Verfluchter Karneval

von Andreas Reuel
Es ist Karneval auf Allfaldrias Straßen. Das heißt Trubel, Jubel, Heiterkeit, wo man auch hinsieht. Nachdem sein Partner beinahe lebendig begraben wurde, ermittelt Reggie vorerst alleine weiter. Er geht der Gemeinschaft des Silbernen Kleeblatts nach und somit auch dem Orden der Ekpyrosis auf den Leim. Doch plötzlich geht es dem kleinen Halbling gar nicht gut. Er ist nur völlig überfragt, wie das kommt. Ausgerechnet die verhasste Reporterin, Ädelein Keckefott, hilft ihm und schnell findet er heraus, dass ein Fluch auf ihm liegt. Wer dahinter steckt, findet er nur mit der Hilfe seiner Freunde heraus.
Nominiert für den Phatastikpreis Wetzlar 2022!