Backstage von Jenna Summers | Liebe vs. Musik | ISBN 9783740783297

Backstage

Liebe vs. Musik

von Jenna Summers
Buchcover Backstage | Jenna Summers | EAN 9783740783297 | ISBN 3-7407-8329-X | ISBN 978-3-7407-8329-7

Backstage

Liebe vs. Musik

von Jenna Summers
Megan ist eine junge Frau mit amerikanischen Wurzeln. Bei ihrem Au-Pair-Jahr in den Staaten trifft sie auf den jungen Rockstar und ältesten Sohn der Familie. Er ist Vollblutmusiker und lebt für seine Musik. In seiner Welt ist er es gewöhnt, dass alle nett zu ihm sind und ihm Honig um den Mund schmieren. Doch da Megan ihn als Menschen wahrnimmt und nicht als Rockstar, verwirrt und fasziniert ihn zugleich. Er ist es nicht gewohnt, dass eine Frau ihm widerspricht, Späße macht und ihn veralbert. Aber genau das gefällt ihm. Nicht nur das, sondern auch ihre bildschöne Erscheinung. Bei seinem Videodreh zum neuen Musikvideo verlieben sie sich ineinander. Dank ihr lernt Jared, dass es Wichtigeres außer Arbeit gibt. Aber das bringt ihn auch zum Nachdenken, ob sein Leben, so wie es im Moment ist, das richtige ist. Wird er seine Musikkarriere an den Nagel hängen? Was wird mit ihnen nach den Au-Pair-Jahr? Werden sie zusammen bleiben?