Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783740783495

Familia Fabula Teil III

Das Erwachen einer Familie in gefundenem Glück

von Gerrit Demetrio

Meine Familie hat ihre Wurzeln, die bestehen noch irgendwie und der sich sich der entfaltende Familienbaum muss sich neu ordnen. Meine Information aufgrund von Rescherchen, gehen dahin, dass jeder von uns schicksalbetraut war, womit von mir ein Neuanfang initiiert wird. Ich konnte von der Hypothese ausgehen, das das Schicksal vorbereitend war in Erwartung von mir als Familienoberhaupt die Verantwortung von Zusammenführen und Fügung in Familiengemeinschaft so richtig in die Hand zu nehmen. Dessen bin ich entschlossen und ich freue mich sehr darauf. In diesem Buch wird der Gedanke, die Familie zum funktionieren zu bringen, weitergetragen und alles versucht, dies zu verwirklichen, was sich in dieser Endphase von Familienzusammenführung so entbietet.

ISBN-Daten

Hardcover
368 Seiten
Verlag
erschienen am
16.06.2021
ISBN-10
3-7407-8349-4
ISBN-13
978-3-7407-8349-5
Lieferstatus
verfügbar
Preis
51,99 €*

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783740783495