Familia Fabula Teil III von Gerrit Demetrio | Das Erwachen einer Familie in gefundenem Glück | ISBN 9783740783495

Familia Fabula Teil III

Das Erwachen einer Familie in gefundenem Glück

von Gerrit Demetrio
Buchcover Familia Fabula Teil III | Gerrit Demetrio | EAN 9783740783495 | ISBN 3-7407-8349-4 | ISBN 978-3-7407-8349-5

Familia Fabula Teil III

Das Erwachen einer Familie in gefundenem Glück

von Gerrit Demetrio
Meine Familie hat ihre Wurzeln, die bestehen noch irgendwie und der sich sich der entfaltende Familienbaum muss sich neu ordnen. Meine Information aufgrund von Rescherchen, gehen dahin, dass jeder von uns schicksalbetraut war, womit von mir ein Neuanfang initiiert wird. Ich konnte von der Hypothese ausgehen, das das Schicksal vorbereitend war in Erwartung von mir als Familienoberhaupt die Verantwortung von Zusammenführen und Fügung in Familiengemeinschaft so richtig in die Hand zu nehmen. Dessen bin ich entschlossen und ich freue mich sehr darauf. In diesem Buch wird der Gedanke, die Familie zum funktionieren zu bringen, weitergetragen und alles versucht, dies zu verwirklichen, was sich in dieser Endphase von Familienzusammenführung so entbietet.