Echt? Jetzt! von Mosho Maitreya | Bewusstes Leben durch uns selbst | ISBN 9783740786649

Echt? Jetzt!

Bewusstes Leben durch uns selbst

von Mosho Maitreya
Buchcover Echt? Jetzt! | Mosho Maitreya | EAN 9783740786649 | ISBN 3-7407-8664-7 | ISBN 978-3-7407-8664-9

Echt? Jetzt!

Bewusstes Leben durch uns selbst

von Mosho Maitreya
Es ist endlich an der Zeit, dass wir klar erkennen, wieso wir immer noch nicht erleuchtet sind - und das die Ursache dafür nur bei uns liegt!
Dieses Buch ist eine sehr achtsame Praktika zur Transformation. Doch nur der, der wirklich mutig genug ist, seine konditionierte Persona abzulegen und durch sich selbst den Weg als Beobachter des Bewusstseins gehen möchte, wird auch irgendwann das erleben, was er sich bis jetzt noch gar nicht vorstellen konnte.
Realität muss sich nicht bestätigen, sie ruht in aller Erkenntnis des Unwahren!