Syrianna Band I+II von Uwe Balzereit | Die Welt von Arida | ISBN 9783740787691

Syrianna Band I+II

Die Welt von Arida

von Uwe Balzereit
Buchcover Syrianna Band I+II | Uwe Balzereit | EAN 9783740787691 | ISBN 3-7407-8769-4 | ISBN 978-3-7407-8769-1

Syrianna Band I+II

Die Welt von Arida

von Uwe Balzereit
Seit Anfang der Zeit gab es ein Volk, dessen Name heute nirgend mehr zu lesen ist. Als sich die Ländereien und Meere formten, begann dieses Volk schon all sein Wissen zu sammeln. Sie waren die Begründer und Erschaffer der Magie, die in allen Welten heute Einzug gehalten hatte.
Um dieses Wissen zu schützen, übergaben sie es einem uralten Geschöpf. Einem Adler. In ihm ruhte die Seele des größten Magiers, der jemals in diesem Universum existierte. Der Prophezeiung zufolge heißt es, dass er sich nur dann zeigt, wenn die Not am größten ist. Niemand wusste genau wann und wer das sein sollte . Syrianna, einst ein unscheinbares Mädchen wurde diese Ehre zuteil. Eine der Bewacherin des Adlers Salith zu sein.