Die ersten Tage der Liebe von Reinhard Rohn | Roman | ISBN 9783740818845

Die ersten Tage der Liebe

Roman

von Reinhard Rohn
Buchcover Die ersten Tage der Liebe | Reinhard Rohn | EAN 9783740818845 | ISBN 3-7408-1884-0 | ISBN 978-3-7408-1884-5
Leseprobe
Niedersachsen: Osnabrück; Hamburg

Die ersten Tage der Liebe

Roman

von Reinhard Rohn
Die einzigartige Geschichte einer schicksalhaften Liebe und die alles entscheidenden Momente im Leben. Friedrich Dohle stellt sich auf freudlose Ferien ein: Seine Frau ist allein verreist, während er in Osnabrück bleibt. Doch dann steht auf einmal Susan vor seiner Tür, seine ehemalige Lehrerin, in die er sich vor fast vierzig Jahren haltlos verliebte. Gezwungen, ihre Beziehung geheim zu halten, schworen sie sich ewige Treue. Bis ein tragisches Unglück Susan aus der Stadt trieb. Nun ist sie zurückgekehrt, damit Friedrich sein Versprechen einlöst: sie für alle Zeit zu lieben.