Einkaufsliste für Eilige von Renate Sültz | Notizblock Notizzettel Einkaufszettel Merkzettel Notebook | ISBN 9783741205859

Einkaufsliste für Eilige

Notizblock Notizzettel Einkaufszettel Merkzettel Notebook

von Renate Sültz und Uwe H. Sültz
Mitwirkende
Autor / AutorinRenate Sültz
Autor / AutorinUwe H. Sültz
Buchcover Einkaufsliste für Eilige | Renate Sültz | EAN 9783741205859 | ISBN 3-7412-0585-0 | ISBN 978-3-7412-0585-9

Einkaufsliste für Eilige

Notizblock Notizzettel Einkaufszettel Merkzettel Notebook

von Renate Sültz und Uwe H. Sültz
Mitwirkende
Autor / AutorinRenate Sültz
Autor / AutorinUwe H. Sültz
"Hömma Else, nimm Dich zum Einkaufen diesen Einkaufszettel mit, damitte nich wieder so viel kaufst, wohl. Und bring' für unsere Omma ein Teilchen zu 65 Cent mit. Watt sachste, Du hast keine Kohle mehr? Dann muss die Omma das bezahlen, die hat gute Rente, wohl.", sagt unser Manni aus dem Ruhrpott.
Aber in der Tat, mit Einkaufszettel kauft man gezielter ein. Und wer wenig Zeit hat, kreuzt seine Wünsche einfach nur an, es ist aber auch noch Platz für eigene Eintragungen. 35 Einkaufszettel stehen zur Verfügung. Und wer sparsam ist und ihn nicht wegwirft, kann ihn von der Rückseite noch einmal benutzen, also 70 Einkaufszettel.