Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783741210266

Das Handy

Psychothriller

von Kay Schornstheimer

Dirk ist irritiert, als er nachts von einem wildfremden Mann angerufen wird, der ihm nur belanglose Dinge erzählt, doch dann kommt er auf den Punkt: Er sagt, dass vor Dirks Tür eine Leiche liegen würde. Der Mörder? Der mysteriöse Anrufer, wie Dirk sofort schlussfolgert. Die Leiche? Dirks bester Freund Dennis. Was hat dieser Psychopath seinem Freund angetan und warum? Ab da an lässt dieser Anrufer Dirk nicht mehr in Ruhe und treibt ihn schier in den Wahnsinn, einen blutrünstigen und verstörenden Wahnsinn!

Eine moderne Dr. Jekyll und Mr. Hyde Version.
Spannend und mit viel Tempo wird die Geschichte eines Verlorenen in einer ihn überfordernden, gleichgültigen Umwelt erzählt. Bereits durch die, dem Protagonisten Dirk in den Mund gelegte, Wortwahl wird seine innere Zerrissenheit und der Wandel seiner Persönlichkeit ersichtlich. Der - zu spät geführte - Kampf um ein selbst bestimmtes Leben ohne Rücksicht auf Konventionen bringt den Hauptdarsteller in extreme Situationen und über den Rand des Wahnsinns hinaus.

ISBN-Daten

Taschenbuch
176 Seiten
ISBN-10
3-7412-1026-9
ISBN-13
978-3-7412-1026-6
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen