Hände zum Träumen von Elena P. Knoll | ISBN 9783741241444

Hände zum Träumen

von Elena P. Knoll
Buchcover Hände zum Träumen | Elena P. Knoll | EAN 9783741241444 | ISBN 3-7412-4144-X | ISBN 978-3-7412-4144-4

Hände zum Träumen

von Elena P. Knoll
Seine Eltern sind berufstätig und haben wenig Zeit, aber bei dem siebenjährigen Mario ist immer etwas los.
Mit Freund Julian und Hund Bello geht er heimlich auf Schatzsuche, mit seinem Cousin Lino braut er einen magischen Trank, bei seiner italienischen Oma jagt er Eidechsen und mit der deutschen Oma zaubert er das Weltall in sein Zimmer.
Mario entdeckt die Welt auf seine Art. Und wenn er abends im Bett liegt, geht seine Reise weiter. Er presst ganz fest die Hände auf die Augen, und schon vertreiben bunte Träume die Schwärze der Nacht. Dann kämpft er mit gefährlichen Mikroben und mit wütenden Drachen und er begegnet der furchterregenden Teufelskralle…
Eine Geschichte zum Lachen und Träumen.
Mit Illustrationen der Autorin
Alter: ab 6 Jahre