Leichenschau von Irene Dorfner | Leo Schwartz ... und das Experiment | ISBN 9783741249556

Leichenschau

Leo Schwartz ... und das Experiment

von Irene Dorfner
Buchcover Leichenschau | Irene Dorfner | EAN 9783741249556 | ISBN 3-7412-4955-6 | ISBN 978-3-7412-4955-6

Leichenschau

Leo Schwartz ... und das Experiment

von Irene Dorfner
Spielende Kinder entdecken am Busparkplatz Altötting die Leiche einer jungen Frau. Der Notarzt verständigt die Mordkommission Mühldorf, da die Tote so geschminkt wurde, als wäre sie noch am Leben. Leo Schwartz und seine Kollegen finden heraus, dass die Tote schon viele Stunden am Busparkplatz saß und Passanten achtlos an ihr vorübergingen. Niemandem fiel auf, dass die Frau tot war. Dann wird mitten auf dem Kapellplatz Altötting eine weitere Leiche entdeckt. Die Kriminalbeamten befürchten Schreckliches ...