Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln von Silvia Sagan | Eine wahre Geschichte | ISBN 9783741262975

Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln

Eine wahre Geschichte

von Silvia Sagan
Buchcover Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln | Silvia Sagan | EAN 9783741262975 | ISBN 3-7412-6297-8 | ISBN 978-3-7412-6297-5

Der Himmel trägt jetzt dein Lächeln

Eine wahre Geschichte

von Silvia Sagan
Ich habe Dinge erlebt, die mir keiner glauben würde, so lautet die Botschaft dieser Geschichte. Zuerst erlebt man die wahre Hölle auf Erden und dann geschieht etwas Einzigartiges und Unbegreifliches, das die Grenzen der Vorstellungskraft eines Normalsterblichen übersteigt. Es geschieht ein Wunder.
Der Leser wird mit einer Familientragödie konfrontiert, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Dabei werden Tabuthemen angerührt, wie mysteriöse Phänomene und das Leben nach dem Tod, Themen, denen die moderne Gesellschaft eher aus dem Weg geht. Eindrucksvolle Beweise belegen, dass das Leben nicht mit dem Tod des Körpers endet.
Durch einen spannenden Handlungsaufbau und überzeugende Psychogramme gelang es der Autorin, eine fesselnde Geschichte zu verfassen. Mit neuen, atemberaubenden Erkenntnissen liefert sie einzigartige Einblicke in eine Welt, die den Normalsterblichen verborgen ist. Sie liefert Hintergrundinformationen über das Wirken von Gut und Böse in dieser Welt. Darüber hinaus eröffnet sie dem Leser neue Horizonte und ermutigt durch Gedankenanstöße zu einem tieferen Nachdenken.
Illustriert mit authentischen, noch nie dagewesenen Fotos!