Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783741276415

Hirngeflüster

von Carl R. Wolff

Diese friedlich, harmonievoll erscheinende Internet-Dating Welt.
Menschen lernen sich kennen, sie treffen sich, verlieben sich.
Wirklich friedlich und voller Harmonie?
Ein verschmähter Liebhaber, sein Hobby um ein längst vergessenes Volk und ein Singleportal, sie wurden zu Werkzeugen seiner perfiden Spielchen.
Ganz langsam verschlangen seine perversen Fantastereien Mensch um Mensch, sie verfingen sich im wilden Strudel aus Liebe, Sex und Verzweiflung.
Auch die Liebe suchenden Katharina und Alexander, sowie ein Aachener Ermittlertrio, waren außerstande sich dem Ereignishorizont zu entziehen.
Hier regierte nicht mehr die Normalität.
Was blieb, war das Chaos...

ISBN-Daten

Taschenbuch
356 Seiten
erschienen am
13.11.2019
ISBN-10
3-7412-7641-3
ISBN-13
978-3-7412-7641-5
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen