Ice Ice Baby von Ines Bohne | ISBN 9783741290794

Ice Ice Baby

von Ines Bohne
Buchcover Ice Ice Baby | Ines Bohne | EAN 9783741290794 | ISBN 3-7412-9079-3 | ISBN 978-3-7412-9079-4

Ice Ice Baby

von Ines Bohne
Melanies Verstand hatte wohl kurz ausgesetzt. Anstatt sich auf ihren Job bei einer Werbekampagne zu konzentrieren und Torontos Eishockeystar David Bennett im bestmöglichen Licht darzustellen, geht ihr ungestümes Temperament mit ihr durch. Für Melanie ist es die Gelegenheit, eine alte Rechnung begleichen. Ehe sie das Ausmaß des Schadens erahnen kann, drohte Davids Leben völlig aus dem Ruder zu laufen. Sein bevorstehender Transfer zum besten Eishockeyclub scheitert. Doch David zwingt sie zur Wiedergutmachung. Keine einfache Aufgabe, wenn man dabei an seine kreativen und emotionalen Grenzen gestoßen wird und auch noch feststellen muss, dass hinter dem arroganten und selbstsüchtigen Sportstar ein durchaus fairer und charismatischer Mann steckt. Erschwerend kommt hinzu, dass Melanies unerwiderte Schwärmerei für Bennett noch lange nicht Geschichte ist.