Daredevil von Bob Budiansky | ISBN 9783741636752

Daredevil

von Bob Budiansky und weiteren, aus dem Englischen übersetzt von Carolin Hidalgo, Bernd Kronsbein und Robert Syska
Mitwirkende
Autor / AutorinBob Budiansky
Autor / AutorinM. C. Wyman
Autor / AutorinSteve Ditko
Autor / AutorinSten Lee
Autor / AutorinTodd Dezago
Autor / AutorinShane Davis
Autor / AutorinDanny Fingeroth
Autor / AutorinMark Waid
Autor / AutorinChris Samnee
Autor / AutorinVanesa Del Rey
Autor / AutorinCharles Soule
Übersetzt vonCarolin Hidalgo
Übersetzt vonBernd Kronsbein
Übersetzt vonRobert Syska
Buchcover Daredevil | Bob Budiansky | EAN 9783741636752 | ISBN 3-7416-3675-4 | ISBN 978-3-7416-3675-2
Backcover
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1

Daredevil

von Bob Budiansky und weiteren, aus dem Englischen übersetzt von Carolin Hidalgo, Bernd Kronsbein und Robert Syska
Mitwirkende
Autor / AutorinBob Budiansky
Autor / AutorinM. C. Wyman
Autor / AutorinSteve Ditko
Autor / AutorinSten Lee
Autor / AutorinTodd Dezago
Autor / AutorinShane Davis
Autor / AutorinDanny Fingeroth
Autor / AutorinMark Waid
Autor / AutorinChris Samnee
Autor / AutorinVanesa Del Rey
Autor / AutorinCharles Soule
Übersetzt vonCarolin Hidalgo
Übersetzt vonBernd Kronsbein
Übersetzt vonRobert Syska
HIER KOMMT DAREDEVIL, DER MANN OHNE FURCHT! Tagsüber ist Matt Murdock ein großartiger Anwalt, der sein Leben dem Gesetz verpflichtet hat. Nachts jedoch wird er zum verwegenen Kämpfer für die Freiheit. Lest in diesem Band, wie er bei einem Unfall erblindet, dann aber feststellt, dass seine verbliebenen Sinne auf ein Übermenschliches geschärft wurden. So wird er zu Daredevil und sorgt im New Yorker Viertel Hell’s Kitchen für Ordnung. Dabei gerät er sowohl mit Helden wie Spider-Man, Silver Surfer oder Echo als auch mit Schurken aneinander!
UNCANNY ORIGINS (1996) 13, MARVEL AGE SPIDER-MAN (2004) 15, DAREDEVIL (1964) 235, DAREDEVIL (2011) 30, DAREDEVIL ANNUAL (2016) 1 (I)