Rohfassung Magie Lernen von Bernat Bogner | ISBN 9783741829161

Rohfassung Magie Lernen

von Bernat Bogner
Buchcover Rohfassung Magie Lernen | Bernat Bogner | EAN 9783741829161 | ISBN 3-7418-2916-1 | ISBN 978-3-7418-2916-1

Rohfassung Magie Lernen

von Bernat Bogner
Da es unmöglich ist, ein lektoriertes und korrekturgelesenes Buch im sensitiven Bereich, wie 'Magie lernen' genau so zu formulieren, Satzstellung, Rhytmus und tausende andere Details, wie in der nicht Duden gerechten Rohfassung, diese Änderungen aber das Verstehen mitunter, wenn auch nur in Details, unmöglich machen, muss ich, auch wenn ich weiß, dass ich mir damit kein Ruhmesblatt verdiene, auch so ein Buch dem Deutschen Buchmarkt zugänglich machen.
Also Bogners Original nicht lektoriert und auch nicht korrekturgelesen. Aber: wer ein Buch verstanden hat, kann Magie anwenden. Punkt. Egal wie unglaubwürdig das scheint, es gibt mehr als einen Leser mit dieser Erfahrung.
Alles, was Sie zum erlernen von Magie brauchen.
Ja, alle Feinheiten, die etwa durch eine lektorierte und korrekturgelesene Ausgabe Bogners Bücher vielleicht verloren gegangen ist, können hier wieder gefunden werden. Bogner: „Ich bin mit meinen LektorInnen mehr als zu frieden, sie sind meine GöttInnen, aber Deutsch in Deutscher Norm, wie es der Buchmarkt erfordert, macht es nicht leicht.“
Echte Magie. Ein Leser in Originalton: Ein Buch, das ich schon seit langem gesucht habe. Ich habe mit andere Esoterikbücher angesehen, und alle hatten eine Sache gemeinsam: Man musste zu viel Arbeit in den Übungen reinstecken. Dieses Buch lehrt, wie man nur mit wenig Übung zu dem Mindset kommt, indem man Unmögliches erschaffen kann.