Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783741836527

Zerebrum

von Jörg Röske

Marcel Schmidt ist Steuerberater und erwacht auf einer Bühne. Er stellte siedend heiß fest, dass er singen muss. Das macht er, und es gelingt ihm. Er bemerkt er in der Garderobe, dass er ein berühmter Tenor ist. Bald darauf findet er sich in einem Frauenkörper wieder. Marcel gefällt diese spontanen Seelenwanderungen nicht. Da begegnet er einem Agenten vom BND. Die haben ein Verfahren entwickelt, mit dem sie den terroristischen Anschlägen entgegen wirken möchten. Marcel soll einer ihrer Agenten sein. Der Steuerberater willigt ein.

ISBN-Daten

Taschenbuch
108 Seiten
Verlag
erschienen am
07.08.2016
ISBN-10
3-7418-3652-4
ISBN-13
978-3-7418-3652-7
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Buch teilen