Arbulon von Andreas Kohn | ISBN 9783741845741

Arbulon

von Andreas Kohn
Buchcover Arbulon | Andreas Kohn | EAN 9783741845741 | ISBN 3-7418-4574-4 | ISBN 978-3-7418-4574-1

Arbulon

von Andreas Kohn
Arbulon ist ein Wesen das als Keim einer weit entfernten Welt die Erde erreicht und sich in deren Belange einmischt. Aber, kann ein außerirdisches Wesen wirklich menschlicher sein als der Mensch selbst? Und, über wie viel Macht muss dieses Wesen wohl verfügen, dass es meint so weit über den Dingen zu stehen? Ist es wirklich so selbstlos? Oder ist es einfach nur gelangweilt?
Können die Menschen die es sich zur Unterstützung seiner Ziele heranholt, überhaupt mit ihm mithalten? Oder müssten sie dieses Wesen nicht sogar versuchen aufzuhalten, weil seine Ziele vielleicht doch nicht so eindeutig und zum Wohle der Menschheit sind, wie es vorgibt?