Psychotherapie im Bus von Jörg Röske | ISBN 9783741876448

Psychotherapie im Bus

von Jörg Röske
Buchcover Psychotherapie im Bus | Jörg Röske | EAN 9783741876448 | ISBN 3-7418-7644-5 | ISBN 978-3-7418-7644-8

Psychotherapie im Bus

von Jörg Röske
Gerd Teufel zieht von der Antarktis nach Mönchengladbach. Seine Dämonen suchen eine Wohnung, und man bekommt Ärger mit der Polizei. Denn ab und zu zaubern Dämonen, und man glaubt diesen Taten nicht. Dann eröffnet einer der Dämonen eine neue Linie und zwar mit Vorschlachtschiffen. Man schafft es, dass die Fußballfans kein Bier mehr trinken. Gerd ist wieder Lu Teufel, denn er bemerkt, dass er durch ein teuflisches Drohen die Menschen eher zu einem anständigen Verhalten bewegen kann. Er öffnet wieder die Hölle. Aber dieses Konzept geht nicht auf, denn Odin möchte seine Unterwelt Hel wieder zurück.