Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783741888175

Seelenflüge. Außerkörperliche Reisen in der Dunkeltherapie

Außerkörperliche Reisen in der Dunkeltherapie

von Holger Kalweit

Was ist die älteste Frage der Welt?: Ist die Seele vom Körper unabhängig. Gibt es eine Nachbardimension, gibt es ein Seelenreich. Ich versammle in diesem Buch Nachtreisen der Seele, die mir Klienten in der Dunkeltherapie erzählten. In diesen Seelenreisen trennt sich unser Ichbewußtsein vom Körper. Dies ist ein untheoretisches Erfahrungsbuch über Geistexpeditionen, die Menschen, die bis zu 7 Wochen in der Dunkelheit, im Übergangszustand zwischen Wachen, Schlafen und Traum unternommen haben. Diese Erfahrungen lassen uns in die Nachbarwelt blicken.

Wenn wir die Schattenseite unseres Lebens, die bizarren Nachterfahrungen unter die Lupe nehmen und die eigenartige Erlebnisse untersuchen, in denen es zu einer Art Seelenabspaltung kommt, entdecken wir, daß sich nachts - abre nur im Tiefschlaf - unsere Seele in ihr Heimatland, eine Nachbardimension zurückzieht.

ISBN-Daten

Taschenbuch
296 Seiten
Verlag
erschienen am
31.01.2017
ISBN-10
3-7418-8817-6
ISBN-13
978-3-7418-8817-5
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
12,00 €*

Buch teilen