Weißgold-Flügel von Christine Römer | ISBN 9783741891335

Weißgold-Flügel

von Christine Römer
Buchcover Weißgold-Flügel | Christine Römer | EAN 9783741891335 | ISBN 3-7418-9133-9 | ISBN 978-3-7418-9133-5

Weißgold-Flügel

von Christine Römer
Annas Leben ist aus den Fugen geraten. Zwischen Wut und Trauer schwankend taumelt sie durch ihr Leben in der Großstadt. Während eines Gelegenheitsjobs lernt sie den amerikanischen Autor David kennen. Er ist von ihrer Lebensgeschichte so berührt, dass er ein Drehbuch darüber schreiben möchte. In Los Angeles kommen beide sich durch die gemeinsame Arbeit daran näher, doch auch er hat seelische Wunden, die noch nicht verheilt sind. Die Geschichte handelt von der Liebe zweier seelenverwandter Menschen, mit denen das Leben nicht immer gnädig war. Der Blick in die ihre Innenwelt zeigt, wie seelische Wunden Beziehungen, Liebe und Leben berühren. Um sich nicht verletzbar zu machen, haben sie Mauern errichtet, hinter denen verborgen sie ihre tief empfundene Liebe riskieren.
Die abwechslungsreiche, mal humorvolle und mal tiefgründige Reise führt Anna und David von Berlin nach Hollywood und schließlich nach Australien, wo sich ihr gemeinsames Schicksal entscheiden wird.