Erklärs mir, als wäre ich 5 von Petra Cnyrim | Wochenkalender 2020 | ISBN 9783742309624

Erklärs mir, als wäre ich 5

Wochenkalender 2020

von Petra Cnyrim
Buchcover Erklärs mir, als wäre ich 5 | Petra Cnyrim | EAN 9783742309624 | ISBN 3-7423-0962-5 | ISBN 978-3-7423-0962-4

Erklärs mir, als wäre ich 5

Wochenkalender 2020

von Petra Cnyrim
Kinder stellen tausend Fragen. Wir Erwachsenen hingegen trauen uns oft nicht mehr, genau nachzufragen. Schließlich müssten wir es ja längst wissen.
Bedauerlicherweise werden viele Themen so kompliziert erklärt, dass den meisten von uns schon nach kurzer Beschäftigung damit die Lust am Wissen vergeht. Doch es geht auch anders!
Dieser Kalender erklärt all den wissensdurstigen Menschen, die sich nicht damit abfinden wollen, etwas nicht zu verstehen, Woche für Woche grundlegende und außergewöhnliche Fragen auf möglichst einfache Art und Weise – sodass wirklich jeder es versteht.