Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783742312082

Auf Staat sein Nacken

Nimm dir alles, was du kriegen kannst

von AK Ausserkontrolle und Josip Radovic

»Ihr habt mich ausgeschlossen, mir keine Chance gegeben. Also habe ich mir genommen, was ich wollte.«

Seine Heimat ist Berlin. Sein Markenzeichen das Bandana. Lange gehörte AK Ausserkontrolle einer der legendärsten Verbrecherbanden des Landes an. Blitzeinbrüche waren seine Spezialität. Dann wurde er geschnappt. Kam in den Knast. Und obwohl er hier geboren wurde, wollte der Staat ihn abschieben. Doch die Musik zeigte ihm einen Weg auf, alle Probleme, alle Widerstände hinter sich zu lassen, und er schaffte es aus eigener Kraft: raus aus dem Knast, rein in die Charts.
Auf Staat sein Nacken ist die Geschichte von AK Ausserkontrolle. Eine Geschichte, die krasser ist als jeder Gangsterfilm – weil sie wahr ist.

ISBN-Daten

Hardcover
256 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7423-1208-1
ISBN-13
978-3-7423-1208-2
Lieferstatus
noch nicht verfügbar

Passend

Buch teilen