Erklärs mir, als wäre ich 5 – Die Welt von heute von Petra Cnyrim | Wochenkalender 2021 | ISBN 9783742313119

Erklärs mir, als wäre ich 5 – Die Welt von heute

Wochenkalender 2021

von Petra Cnyrim
Buchcover Erklärs mir, als wäre ich 5 – Die Welt von heute | Petra Cnyrim | EAN 9783742313119 | ISBN 3-7423-1311-8 | ISBN 978-3-7423-1311-9
Innenansicht 1

Erklärs mir, als wäre ich 5 – Die Welt von heute

Wochenkalender 2021

von Petra Cnyrim
Unsere Welt wird immer komplizierter. Doch wo unsere Kinder tausende Fragen stellen, trauen wir Erwachsenen uns häufig nicht mehr, der Sache wirklich auf den Grund zu gehen – schließlich müssten wir alles längst verstanden haben. Dabei sind die brisanten Themen unserer Zeit oft gar nicht so einfach zu verstehen.
Dieser Kalender bietet all den Wissensdurstigen, die sich nicht damit abfinden wollen, etwas nicht zu verstehen, nachvollziehbare und verständlich erklärte Antworten – damit in unserer modernen Welt niemand mehr im Dunkeln tappen muss.