Ein Spiel dauert 90 Mal Gähnen | Das Activitybuch, das mehr Spaß macht als Fußball | ISBN 9783742314543

Ein Spiel dauert 90 Mal Gähnen

Das Activitybuch, das mehr Spaß macht als Fußball

Buchcover Ein Spiel dauert 90 Mal Gähnen  | EAN 9783742314543 | ISBN 3-7423-1454-8 | ISBN 978-3-7423-1454-3
Innenansicht 1

Ein Spiel dauert 90 Mal Gähnen

Das Activitybuch, das mehr Spaß macht als Fußball

Alle Menschen mögen Fußball. Wirklich alle?
Nein, du hasst ihn – oder er ist dir einfach egal. Das wäre ja auch gar kein Problem, wenn nicht alle Leute um dich herum völlig vernarrt in diesen furchtbaren Sport wären. Besonders schlimm wird es, wenn mal wieder EM oder WM ist und das ganze Land in einen Ausnahmezustand verfällt.
Doch das muss nicht sein! Es gibt so viel, was du tun kannst, während die anderen Fußball schauen: Listen schreiben, Bilder ausmalen, Spiele spielen, Pläne schmieden, fluchen, rätseln, trinken, ausfüllen. Dieses Buch bietet zahlreiche Ideen und Anregungen zur Ablenkung und hilft dir so, Fußball zu lieben … solange du ihn nicht anschauen musst.